Mein erster Verkaufsstand

Am 3.9.2022 waren wir mit der Antilopenfarm in Herznach am Bergwerkfest und dort konnten meine Schwester Joy und ich zum ersten Mal unsere Schmuckstücke verkaufen. Wochen vorher haben wir super viel hergestellt. Wir haben Ohrringe, Halsketten und Schlüsselanhänger mit Initialen verkauft. Ein bisschen Geld haben wir so auch verdient. Das habe ich aber gleich wieder in Material investiert.


Wenn Jemand von mir gerne etwas Persönliches angefertigt haben möchte, freue ich mich wenn du mit meiner Mama oder Marco Kontakt aufnimmst. Joy und ich können alle Farben mischen und haben eine große Auswahl an Formen. Wir können sogar kleine Objekte mit in den Harz eingießen, damit es noch individueller wird. Unsere Preise sind unter und knapp über 10 CHF pro Schhmuckstück. Am Ende verpacken wir alles ganz hübsch, sogar mit eigener Dankes- und Visitenkarte.






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen